und heute...

ich muss ja sagen, am wochenende war ich etwas unachsam, was meine ernährung angeht... nun wollte ich mit milchdiät das ganze wieder gut machen.... die ist aber hart.... gestern konnte ich es nicht ganz einhalten, da meine mutter milchreis gekauft hat, obwohl ich meinte sie soll es lassen gutes zeug einzukaufen. sie steht da nämlich voll hinter mir...

nun gut heute wollte ich wieder, ging wieder nicht... ich trank zwar keine milch dafür verschlang ich einen kuchen, eine käsestange und einen doughnut.... sehr brav ich weiß... die nächsten 3 tage gibts aber nix..... ach und jetzt gehe ich 1 stunde schwimmen.... sport soll ja das beste mittelchen sein.... mal sehen....

ansonsten bekam ich noch mein ballkleid.... endlich, schließlich will jedes mädchen mal wie ne prinzessin aussehen....

wünsche allen noch nen schönen abend.... und bitte antwortet auf den alten blog!!!!!!!

love, life, heaven

2.12.08 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen