hmmm... geschlossen

guten tag ihr lieben lieben menschen da draußen... ich war gestern natürlich nicht trainieren, wie diszipliniert von mir.... dafür schrieb ich meine deutscharbeit fertig (NA IS DOCH AUCH WAS).... heute wollte ich echt trainieren gehen... das blöde schwimmbad hatte aber geschlossen, was soll das?!

na ja vorher war ich noch tanzen also drücken wir ein auge zu...

gegessen habe ich unmengen, heute mach ich blau... ich habe keine motivation und die hose passt auch noch also bin ich relativ zufrieden.... aber bald gehts wieder ran...

am freitag habe ich italiano schularbeit, das stresst mich schon etwas... wenn man bedenkt, dass ich noch gar nichts angeschaut habe.... hmmm müssen wir heute anfangen fürchte ich...

ich erhoffe mir morgen mehr disziplin und erfolg also heute...

love, life, heaven

3.12.08 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen